Osteopath*In in Potsdam gesucht

Das suchen wir

Zur Verstärkung unserer Heilpraktiker-Praxis mit einem ganzheitlichen Gesundheitskonzept in Potsdam suchen wir schnellstmöglich eine/n Osteopath*in. Es erwartet dich ein interdisziplinäres und familiäres Team aus Osteopath*Innen, Chiropraktiker*Innen, Heilkpraktiker*nnen.

Teil- oder Vollzeit, flexible Arbeitszeiten – alles ist möglich! Wir nehmen dich gern als Freiberufler*in, Angestellte/n oder auch als Selbständige/r bei uns auf.

Du bist bzw. bringst mit

1Osteopath*In (Vollzeit oder Teilzeit) – im besten Fall mit Heilpraktikererlaubnis oder Kinderosteopathie-Ausbildung

2

Physiotherapeut*In mit abgeschlossener Osteopathie-Ausbildung 

3oder Heilpraktiker*In mit abgeschlossener Osteopathie Ausbildung und Kenntnissen in naturheilkundlichen Verfahren

4

Interesse an interdisziplinärer Zusammenarbeit, Anwendung komplementärmedizinischer Verfahren sowie Naturheilkunde

Bewirb dich bei uns

Wenn du an dieser interessanten und abwechslungsreichen Aufgabe Interesse hast und Teil unseres tollen Teams in Potsdam werden möchtest, sende uns bitte deine vollständigen Bewerbungsunterlagen und den frühestmöglichen Einstiegstermin.

Wir freuen uns auf deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen!

Du erfüllst nicht alle gesuchten Kriterien, bist aber der Meinung, dass du zu uns passt und wir dich kennenlernen sollten? Dann schreib uns bitte gerne ein E-Mail.